2020-06-17 / News

Agent Filmora nimmt sich VidCon 2019 vor

Die Mission des Agenten Filmora? VidCon 2019, das weltgrößte Online-Video-Event, zu übernehmen und den Fans zur Kreativität zu verhelfen.

Seit seinem Start im Jahre 2010 hat VidCon Tausende von Fans, Entwicklern digitaler Inhalte und Social-Media-Plattformen angezogen. Dieses Jahr war jedoch besonders, da es das 10-jährige Jubiläum von VidCon einleitete.

Filmora nahm die Herausforderung an, dieses Event mit seinem #AgentFilmora-Thema einzigartig zu machen. Die Softwareentwickler beauftragten ihre Fans mit einer streng geheimen Video-Hack-Mission. Bei Annahme des Auftrags hatten sie die Chance, ein Agent Filmora Video Kit zu gewinnen, das aus einer Canon SL3, einem Zoomobjektiv und einem Rode VideoMic Mikrofon bestand.

Die Geheimagenten von Filmora hatten auch die Gelegenheit, VidCon2019 hautnah zu erleben und mit einem interaktiven Stand, der die Bearbeitungsfunktionen von Filmora vorstellte, die Fans zu mehr Kreativität zu ermutigen. Außerdem konnten sie sich über den Zugang zu Live-Demos, Vergabe von Werbegeschenken und vielen anderen Veranstaltungen freuen.

Filmora ist ein einfacher, aber leistungsstarker Videoeditor, der sich an die Einsteiger und gelegentliche Nutzer sowie an Vlogger und KMUs richtet. Dank den intuitiven Drag&Drop-Werkzeugen sowie einer Vielzahl von Bearbeitungsfunktionen steht der Kreativität der Anwender nichts im Wege.

Das Programm gehört außerdem zu den Verkaufsschlägern unter den Videobearbeitungstools in den App Stores von Apple und Google und verfügt über 1,3 Millionen aktive Benutzer in über 239 Ländern und Regionen, einschließlich den USA, Brasilien, Indien, Mexiko und Europa.

Filmora steht ab sofort im Wondershare Store zum Download zur Verfügung.