Rede des Gründers

Unsere Geschichte begann mit einer
einfachen Idee

Tobee Wu, Gründer und CEO
Wondershare Technology Inc.

"Unsere Geschichte begann mit einer einfachen Idee: Die wundervollen Momente des Lebens mit einem einzigen Klick zu teilen. Diese Idee entfachte in mir eine Leidenschaft - bessere Lösungen für die Herausforderungen und Ereignisse des Lebens zu schaffen. So wurde Wondershare geboren."

Seit Jahrhunderten haben die Entwicklungen von Wissenschaft und Technik das menschliche Leben unwiderruflich verändert. Und in den letzten Jahrzehnten hat die Tech-Industrie diesen Wandel zu neuen Höhen getrieben.

Die neue globale Architektur hat ihren Kern im Cloud Computing. Technische Weiterentwicklungen und High-Speed-Internet gehören dazu. Diese Fortschritte stellen bedeutende Chancen und Herausforderungen für die Menschheit dar. Sie haben die Art und Weise verändert, wie wir kommunizieren und uns unterhalten. Und, früher oder später wird die ganze Welt in ein "Dorfzeitalter" zurückkehren.

Und Wondershare hat es sich zur Aufgabe gemacht, der Vorreiter dieser Veränderungen für kommende Generationen zu sein. Mit einer Philosophie der kindlichen Neugier in allem, was wir tun, sind wir tief mit der jahrtausendealten chinesischen Kultur verbunden - um wahre Harmonie mit einem fleißigen Team zu schaffen, das uns dabei hilft.

Der Wille, ein weltweit führender Softwareanbieter mit einer globalen Vision zu werden, ist nur ein Ausgangspunkt. Von hier aus wissen wir, dass wir mehr und mehr erreichen können und werden.

Epische Reisen beginnen mit einem einzigen Schritt. Als Gründer von Wondershare hatte ich die Ehre, diese Inspiration zu entfachen. Jetzt, wo die Augen der Welt auf uns gerichtet sind, ist es an der Zeit, die Fackel der Innovation weiterzureichen. Und ich glaube, dass der Geist von Wondershare eine Revolution in der globalen Industrie auslösen wird.

Tobee Wu

Gründer und CEO bei Wondershare Technology

Unsere Geschichte