2020-06-17 / News

Wondershare übernimmt Edraw mit dem Anteil von 52% für 127,5 Millionen Yuan

Wir sind stolz darauf, mit Edraw unseren neuesten Zugang zur Wondershare-Familie der Softwareprodukte zu präsentieren.

Edraw ist ein führender Anbieter von zeichnungsbasierten Anwendungen. Das Unternehmen wurde im April 2014 gegründet und spezialisiert sich auf die Entwicklung von Diagrammsoftware, grafischen Komponenten und webbasierten Anwendungen. Damit steht unseren 50 Millionen Benutzern jetzt eine noch größere Auswahl aus unserem Office-Produktivität-Angebot zur Verfügung.

Mit diesem Neuzugang werden Edraw, Mind Master, Edraw Project, Orgcharting und Infographic unter der Marke Wondershare zusammengebracht. Wir verpflichten uns, die hohen Standards von Edraw aufrechtzuerhalten, und werden daran arbeiten, weiterhin eine umfassende Zeichnungssoftwarelösung in einem einzigen Paket anzubieten.

Wir sind überzeugt, dass dieser Schritt uns hilft, unseren Service zu stärken und unseren Anwendern eine noch größere Auswahl an Lösungen und Produkten zur Verfügung zu stellen.

Alle Edraw-Produkte stehen ab sofort auf der Wondershare-Webseite zum Download bereit.