2020-06-17 / News

Videomaker nennt Filmora9 "die beste Bearbeitungssoftware für Enthusiasten"

Es freut uns mitteilen zu dürfen, dass Videomaker.com Filmora9 von Wondershare als die beste Bearbeitungssoftware für Enthusiasten von 2019 betitelt hat!

Filmora wurde für diesen Titel neben anderen Konkurrenten wie Final Cut Pro und Adobe Premiere Pro nominiert. Es war ein aufregendes Jahr für Filmora, denn die aktuelle Version von Filmora9 hat seit ihrem Release im Dezember 2018 bei den Filmemachern Wellen geschlagen.

Tobee Wu, der Vorsitzende von Wondershare Technology, sagte, dass in die Entwicklung von Filmora9 viel Liebe gesteckt wurde: "Die Anwender merken, dass das neue Filmora9 anspruchsvoller geworden ist. Der reibungsloser Ablauf und die robuste Bedienung sind das Ergebnis unserer Liebe zu diesem Produkt."

Aufgrund seiner einfachen, aber leistungsstarken Bearbeitungsfunktionen, mit denen die Anwender die Kontrolle übernehmen, wird Filmora9 immer mehr zu einem Publikumshit. Mithilfe von intuitiven Drag&Drop-Werkzeugen sowie einer Vielzahl von Bearbeitungsfeatures steht der Anwenderkreativität nichts im Wege.

Lesen Sie den vollständigen Bericht von Videomaker zu Fimora9.