Unsere Software und Produkte sind in über 150 Ländern weltweit vertreten. Wir lassen uns ständig von unseren Usern inspirieren und sind bestrebt, einfache und leicht zu bedienende Software für ihre Bedürfnisse zu erstellen.

Unsere Vision

Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, eine globale und beeindruckende Plattform für Softwarelösungen zu werden, die ihren eigenen, einzigartigen Weg beschreitet, um die Welt der Technologie für kommende Generationen zu verändern.

Unsere Kultur

Wir glauben an eine Gemeinschaft, in der jeder Einzelne seine Ideen miteinfließen lassen kann, aber wenn es nötig wird, wir auch als eine Einheit zusammenstehen. Wir streben nach Chancengleichheit, Offenheit und Zusammenarbeit in allem, was wir tun.

Unsere Statistiken

Wir sind stolz, auf das, was wir geschaffen haben.

2M+

Monatliche Nutzer

Wir begannen mit einem, aber heute hat Wondershare jeden Monat mehr als 2 Millionen aktive Nutzer.


10+

Sprachen

Wir glauben, dass die Lokalisierung der Schlüssel zum Aufbau von Vertrauen und zu einer guten Beziehung zu unseren Nutzern ist.


700+

Talentierte Kollegen

Mit 6 Büros rund um den Globus haben wir das Glück, eine Vielfalt an qualifizierten Mitarbeitern mitzubringen.


65

Produkte und mehr

Unser Sortiment reicht von 40 traditionellen bis hin zu 15 führenden Produkten von heute, und wir planen, unser Angebot weiter auszubauen.


Unsere Vision zeigt nicht nur den einzigartigen Wiedererkennungswert unserer Marke sondern gibt uns auch die Möglichkeit, mit der Welt zu kommunizieren.

Unsere Lösungen setzen da an, wo die Bedürfnisse unserer Nutzer anfangen.

Wie wir arbeiten

Unsere Geschichte begann mit
einer einfachen Idee

Rede des Gründers