Bilder vom iPhone 7: Wird so das iPhone 7 aussehen?

Mit dem bevorstehenden Start des iPhone 7 am 9. September 2015 entstand eine Menge Diskussion darüber, wie das iPhone 7 aussehen würde. Mit der Tatsache im Hinterkopf, dass Apple das Design für sein neues iPhone alle 3 Jahre verändert, sollte man sich für das iPhone 7/6s/6s Plus, oder wie auch immer man es bezeichnen könnte, sicher sein, dass es keine bedeutenden Designänderungen geben, sondern es nur ein kleines Upgrade des existierenden iPhone 6 sein würde.

iPhone 7 – Rahmenloses Konzept.

Wird so das iPhone 7 aussehen

Es wäre keine große Überraschung für uns, wenn Apple sich entscheiden würde, sein iPhone schlanker zu machen, um zu versuchen, die Grenzen der Innovation zu erweitern. Ein solcher Versuch wäre es, dem iPhone 7 ein rahmenloses Konzept zu verpassen.

Der Rahmen ist dafür verantwortlich, den Bildschirm des Telefons festzuhalten. Falls dieser entfernt wird und das Telefon nur noch aus einem Bildschirm besteht, bringt dies das Risiko mit sich, dass es wesentlich empfindlicher wird und leichter kaputt geht, was kein Benutzer wollen kann, der will, dass sein Telefon in guter Verfassung bleibt.

Was die Leute sagen

  1. „Wir haben eine Gemeinsamkeit aller Geräte mit dünnem Rahmen gefunden – Sie sind alle sehr schwach.“
  2. „Wie soll ein dünnes Telefon das Lieblingstelefon vieler Menschen werden? Ich bin dünn, aber keiner mag mich.“
  3. „Ich glaube, dass rahmenlose Bildschirme schrecklich sind und ich glaube außerdem, dass Apple niemals eine solche Idee aufgreifen würde… und was das sich an den Seiten biegende Glas angeht, das ist ebenfalls eine schreckliche Idee und auch so etwas würde Apple niemals tun…“ - Jeffery

Hinweis:

Kommentare aus anonymen Quellen im Internet.

iPhone 7 – Serie 7000 Aluminiumlegierung.

Wird so das iPhone 7 aussehen

Bilder des angeblichen iPhone 6s wurden im frühen July an 9to5Mac geleakt und zeigten interne und externe Ansicht des silbernen Metallgehäuses, das dem beim iPhone 6 verwendeten eloxierten Aluminium sehr ähnelte. Doch in Wirklichkeit könnte dies die Serie 7000-Aluminiumlegierung sein, die für die Apple Watch Sport verwendet wird – ein neuer verstärkter Verbundstoff, der eine bessere Dämpfung von Stößen und Haltbarkeit für das Telefon bietet.

Was die Leute sagen

  1. „Ich hoffe, dass dieses Ding sich nicht biegt, wie es sein Vorgänger bei mir getan hat“ –Danish Irfan.
  2. „Was kommt als nächstes? Ein Gehäuse aus Kohlenstofffasern?“ - Franklin Jerrome Jr.

iPhone 7 – Bildschirmgröße

Wird so das iPhone 7 aussehen

iPhones basieren auf Apples Regel der einhändigen Nutzung. Nichts würde sich besser anfühlen als ein Telefon, das einfach bequem und sicher in der Handfläche liegt.

Das iPhone 7 hat gerüchteweise dieselben Maße wie das iPhone 6 und 6 plus mit einer Bildschirmgröße von 5,5 Zoll beziehungsweise 4,7 Zoll.

Was die Leute sagen

  1. „Ich habe von einem größeren Bildschirm bei iPhones seit 2010 gehört. Nichts ist bisher passiert.

Aber in diesem Jahr… können wir auf Veränderungen hoffen! Es gibt eine 70 %-Chance…“ -FrankJL

  1. „Was kommt als nächstes? Ein Gehäuse aus Kohlenstofffasern?“

iPhone 7 – Im Bildschirm eingebaute Touch ID.

Wird so das iPhone 7 aussehen

Die Taptic-Engine und Force Touch aus dem neuen MacBook und der Apple Watch sollen Gerüchten zufolge auch beim neuen iPhone auftauchen und Benutzern neue Möglichkeiten geben, mit Ihrem Telefon zu interagieren. Force Touch erkennt, wie stark der Benutzer drückt und erlaubt das Ausführen entsprechender verschiedener Aktionen. Wenn Sie zum Beispiel auf den Vorspulen-Knopf in einem Videoplayer drücken, können Sie die Geschwindigkeit variieren, mit welcher dieser spult, indem Sie fester oder leichter drücken.

Was die Leute sagen

  1. „Das Einbeziehen der eingebaute Touch ID in den Bildschirm selbst ist eine schöne Neuerung gegenüber dem Fingerabdruck-Scanner im Home-Knopf, der irgendwann immer ausfällt“ – Debabrata Ponda

iPhone 7 – Force Touch-Feature.

Wird so das iPhone 7 aussehen

Wird so das iPhone 7 aussehen

The Taptic Engine and Force Touch from the new MacBook and Apple Watch are rumoured to be making an appearance on the new iPhone, giving users new ways of interacting with their handset. Force Touch detects how hard the user is pressing and allows different actions to be carried out accordingly. Press the fast-forward button in a video player, and you can vary the speed at which it skips by pressing lighter or harder, for instance.

Was die Leute sagen

  1. „Das Einbauen neuer Feature ist gut, aber sie sollten auch gut funktionieren und die Akkulaufzeit des Telefons dabei nicht verkürzen“ – Sudhakar Reddy M.

iPhone 7 – Smart Cover

Wird so das iPhone 7 aussehen

Die Welt der Fiktion ist immer größer als die Realität. Ein Designer namens Vuk Nemanja Zoraja stellte vor, wie seine Vorstellung des iPhone in der Zukunft aussehen würde. Die Konzeptbilder zeigten ein beeindruckendes rahmenloses, dünnes iPhone 7, das ein interessantes Smart Cover mitbringt, um den Bildschirm zu schützen.

iPhone-Nutzer hatten immer Schwierigkeiten, den Bildschirm Ihres Telefons vor Kratzern und Brüchen zu schützen. Das Smart Cover sollte dieses Problem beheben und iPhone-Nutzern mehr Spaß mit Ihrem Telefon verschaffen.

Was die Leute sagen

  1. „Das Smart Cover ist für alle iPhone-Nutzer notwendig. Ich hoffe, es wird auch für die letzten Versionen des iPhone verfügbar sein!“ –Priyanka Chawdoury.
  2. „Das Telefon sollte durch das Cover nicht mehr wiegen, sonst fühlt es sich nicht mehr wie ein iPhone an“ – Varun Sharma.
  3. „Was ist mit einem Schutz vor Fingerabdrücken? Das ist, was ich will. Mein iPhone 5 sieht mit all den Fingerabdrücken aus, als wäre es 3 Jahre alt.“ –Sean Clark

iPhone 7 – Digitale Krone.

Wird so das iPhone 7 aussehen

Wird das nächste iPhone eine digitale Krone wie die Apple Watch mitbringen? Höchstwahrscheinlich nicht. So einzigartig das Konzept auch ist, es ist nicht praktisch genug, eine digitale Krone zu integrieren. Meiner Meinung nach sieht eine digitale Krone wie ein Pickel aus, der ausgedrückt werden sollte.

Was die Leute sagen

  1. „Kein Bedarf nach einer digitalen Krone. Das letzte, was wir wollen, ist eine 5 Zoll große Uhr in unserer Tasche, die mehr als 50K kostet“ –Jonathan
  2. „Das verunstaltet den Look des Telefons.“ Abgelehnt!“ – Sonal Gupta
  3. „Ich habe mein ganzes Leben lang ein iPhone genutzt und bin absolut gegen dieses Konzept.“ –Ellie Ebrahim.

iPhone 7 – Rose Gold Hue.

Wird so das iPhone 7 aussehen

Zusätzlich zu den bereits verfügbaren Farben für das iPhone 6, die Gold, Silber, Space Gray und Weiß umfassen, geht das Gerücht um, dass das iPhone 7 in einer neuen Farbvariante, nämlich „Rose Gold Hue“ verfügbar sein wird. Diese Farbe sollten allen Frauen gefallen, die nach etwas suchen, das am besten zu ihrer Kleidung passt.

Was die Leute sagen

  1. „Ich liebe die neue Farbmischung!“ – Ankita Thakral
  2. „Ich hätte nichts dagegen, mein Outfit aufzubessern, damit es besser zur Persönlichkeit des Telefons passt.“ – Sumanna Sree.
  3. „Ich wünschte, iPhones wären in mehr Farben verfügbar oder sie würden etwas wie das Moto Maker herausbringen.“ – Swasti Sharma.

Umfrage: Welches könnte das echte sein?

Bei einer kurzen Umfrage unter Menschen in meiner Umgebung stimmten die meisten Menschen gegen das Konzept eines rahmenlosen Telefons und für den eingebauten Touch ID-Bildschirm.

Rose Gold Hue war der Favorit der Befragten und die meisten glauben, dass es in der nahen Zukunft Realität werden könnte. Wie ist es mit Ihnen?

Vielleicht brauchen Sie noch

Dr.Fone für iOS

Dr.Fone für iOS

(iPhone wiederherstellen)

Eine umfangreiche Lösung, um gelöschte Kontakte, Nachrichten, Fotos, Notizen, etc. auf dem iPhone, iPad und iPod Touch wiederherzustellen.

MobileTrans

MobileTrans

(Handy Daten übertragen)

MobileTrans hilft Ihnen Kontakte, SMS, Anruflisten und Medien zwischen Android, Symbian und iOS-Geräten grenzenlos zu übertragen.

WARUM WONDERSHARE

100 % SICHER
Risikofreier und durchdachter Service garantiert

10+

JAHRE ERFAHRUNG

PROFESSIONELL
Langjährige Erfahrung, erfahrenes Personal und garantierte Qualität
231

LÄNDER WELTWEIT

ANERKANNT
Autorisiert von den führenden Medien und von Nutzern überall auf der Welt
50 000 000+

LOYALE NUTZER

Top