Der Antrieb und die Vision hinter Wondershare

“Unser Antrieb ist, eine einfachere Welt durch bessere Technologie zu schaffen.”

- Tobee Wu - Gründer & Geschäftsführer Wondershare Technology

Rede vom Gründer & Geschäftsführer

“Seit Jahrhunderten hat die Entwicklung der Wissenschaft und Technik, die durch die industrielle Revolution repräsentiert wird, den Weg der Produktion und des Lebens der Menschen tief verändert. In den letzten Jahrzehnten hat die Entwicklung der IT-Branche diese Umwandlung auf eine neue Spitze geschoben. Mit den allgegenwärtigen intelligenten Geräten, die mit High-Speed-Internet abgestimmt sind, ist eine ganz neue globale Computerarchitektur, die in Cloud Computing zentriert ist, nun im Aufbau. Dies ist eine der größten Chancen und Herausforderungen seit Beginn der menschlichen Gesellschaft. Es hat die traditionellen Wege der menschlichen Kommunikation und der digitalen Unterhaltung völlig verändert. Mit diesem Tempo, bald oder später, wird die ganze Welt zu einem “Village Era” zurückkehren. Es ist die beste Zeit für alle IT-Praktiker.

Die Mission von Wondershare ist: Wundervolle Software, wundervolles Leben. Eine Weisheit entstand in tausenden Jahren der chinesischen Kultur: Wahre Harmonie entsteht durch Fleiß. Wondershare strebt an, ein weltweit führendes Smart-Home-Technologie-Unternehmen und ein Team mit globaler Vision und großartigen Innovationen in der Branche zu werden, das Anwendungen und Dienstleistungen auf der Grundlage einer ganz neuen Internet- und Computer-Umgebung anbietet.

Das ist nur ein Ausgangspunkt für uns. Von hier aus weiß ich, dass wir immer mehr auf dem Weg in jedem Schritt erreichen können und werden.

Eine Reise von tausenden Meilen beginnt mit einem einzigen Schritt. Ich, als der Gründer von Wondershare, habe einfach eine Inspiration ausgelöst und die Ehre, der Fackelträger zu sein. Mit den Augen der Welt auf uns gerichtet, wird die Fackel von Wondershare weitergegeben werden. Ich glaube, dass der Wondershare-Geist in naher Zukunft eine Revolution innerhalb der globalen Industrie entzünden wird.”

Tobee Wu Gründer & Geschäftsführer

Unsere Geschichte

Wondershares Geschichte beginnt mit einer einfachen Frage - Wie kann Software das Leben leichter machen?

Top