Die Geschichte von Wondershare

2016

Wondershares Schwesterfirma “Spotmau” ist mit innovativen Sicherheitslösungen, und der Bereitstellung von Dienstleistungen für tausende chinesische Familien, Teil der Smart-Home-Revolution.

2015

Filmora, das neueste Meisterwerk von Wondershare, bietet ein reichhaltiges und aufregendes Cross-Plattform-Video-Editing-Erlebnis für die ganze Welt.

2014

Die Niederlassung in Kanada wurde gegründet.

2013

Im März 2013 wurde Wondershare als eines der besten Software-Unternehmen Chinas ausgezeichnet.

2012

Im März 2012 wurde Wondershare mit dem „Forbes 2012 China Potential Enterprises“ Preis ausgezeichnet.

2011

Im März 2011 wurde Wondershare mit dem „Forbes 2011 China Potential Enterprises“ Preis ausgezeichnet..

Im Dezember 2011 wurde Wondershare zum dritten Mal als „2011 Deloitte Technology Fast 50 China“ ausgezeichnet.

2010

Im Januar 2010 hat Wondershare das „CMMI Maturity Zertifikat“ erhalten.

Im Februar 2010 wurde die Niederlassung in Hong Kong gegründet.

2009

Im Dezember 2009 wurde die Niederlassung in Europa gegründet.

Dezember 2009 wurde Wondershare von Deloitte als “Technology Fast 500 Asia Pacific 2009” ausgezeichnet.

2008

Die Niederlassung in Japan wurde gegründet und die Partnerschaft mit Softbank, der führende Software-Provider in Japan, wurde abgeschlossen.

Wondershare wurde als ein der "National Hi-Tech Enterprises" von China zertifiziert.

2007

Die erste Anwendung für Macintosh-Benutzer wurde herausgegeben. Wondershare hat die Zusammenarbeit mit führenden Software-Providern begonnen und ist im europäischen Markt aktiv.

2006

Ein breites Spektrum an Multimedia-Software wurde eingeführt.

2005

Das Produkt-Portfolio zur Audio-/Video-Konvertierung wurde erweitert.

2004

Das Flaggeschiffprodukt Wondershare PPT2DVD wurde herausgegeben.

2003

Wondershare Software Ltd. wurde gegründet. Das erste Produkt Wondershare Photo2VCD wurde herausgegeben.

Kontaktieren Sie uns

Noch Fragen? Bitte wenden Sie sich an unsere Vertretungen in Shenzhen, Vancouver, oder Tokio.

Top